Mein-Schutzengerl

Die Marke "MEIN SCHUTZENGERL" und die Marke „FINEST FOOD AGE”

„FINEST FOOD AGE” bietet beste Nahrungsmittel für unseren Körper mit hohem Anspruch an beste Qualität mit unverfälschtem Geschmack & Geruch. Diese beziehen wir aus endemischen Ursprungsgebieten – fair & direct Trade, sowie wenn möglich in Bio-Qualität – gewachsen und geerntet ohne Belastung durch moderne Umweltgifte und im Falle unserer Meeressalze auch ohne Mikroplastik!

„MEIN SCHUTZENGERL“ bietet in Ergänzung der FINEST FOOD AGE Produkte viel Gutes für Körper, Seele und Geist. Nach und nach werden Produkte angeboten werden, welche einfach nur „gut-tun“ oder eben eine Balance zwischen Körper, Seele und Geist unterstützen sollen.

Nomen est Omen

Nomen es omen – und so startet die Kategorie u.a. mit Schutzengerln aus Silber (wahlweise auch mit Kettchen) von Atelier Teje.

Teje Waidmann beschreibt den Conex hierzu folgend: "In meiner Berufung für das Handwerk der Goldschmiedin bin ich dankbar etwas Beständiges schaffen zu dürfen. Die Wertschätzung den edlen Werkstoffen/Metallen gegenüber ermöglichen mir, all meine Freude und Liebe in meine Schmuckstücke zu legen.
Die meditative Arbeit am „Werkbrett“ ist ein ständiger Dialog zwischen Händen, Kopf und Seele. Mit dieser Hingabe Endstand auch die Form für das Schutzengerl mit der Bedeutung: „ich schenke Liebe, ich möchte dich Beschützen und ich übernehme Verantwortung“".

Weiters bietet „MEIN SCHUTZENGERL“ mit besonderen Produkten aus der ODT (Encoding Good Vibrations) Linie von Manetti Ceschi a Santa Croce, welche Wohlbefinden, Balance und Lebensenergie (zurück)bringen:
„Indem wir die feinen Schwingungen der Natur erkennen, codieren und auf Hologramme und feste Materialien speichern, stellen wir sie dem Menschen im Alltag zur Verfügung“ so Manetti Ceschi a Santa Croce und weiters: „In unserem reizüberfluteten Tagesablauf kann eine natürliche Regeneration schwer stattfinden. Das Resultat ist Abgeschlagenheit, Nervosität, Kopfschmerzen, Unausgeglichenheit bis hin zum bekannten Burn-out, das nichts anderes bedeutet als „ausgebrannt“ zu sein und alle Energie aufgebraucht zu haben. Um diesen Auswirkungen entgegenzuwirken haben wir von der ODT Vertriebs GmbH die „Patente der Natur“ genützt, und eine Technologie für Balance und Wohlbefinden entwickelt“.

Genießen Sie die Positivität durch Teje´s Schutzengerln selbst oder für Ihre Beschenkten, Manetti a Santa Croce´s einzigartigen Produkte zur Unterstützung von Wohlbefinden, Balance und Lebensenergie.

Folgend wird die Kategorie „MEIN SCHUTZENGERL“ mit Nahrungsergänzungsmittel, Weihrauch Raritäten & Adlerholz aus endemischen Ursprungsgebieten, Kräutersalz mit Sonnenenergie bespeichert von LALI - Elisabeth von Triulzi, und vielem mehr.....

show more