Über Bernhard Bachna

Vielfalt erkunden, Vielfalt bewahren, Vielfalt mit anderen teilen – das prägt das Leben von Bernhard Bachna. Die Phänomene der Welt zu erforschen, Kostbares zu finden, Bewährtes als Sammlungen zu erhalten, Gutes weiterzugeben und andere daran teilhaben lassen, waren und sind die bestimmenden Konstanten seines Lebens und seiner vielseitigen beruflichen Laufbahn.

bernhard "Als Betreiber von finestfoodage.com bin ich persönlich für die Qualität und die Auswahl unseres Angebots zuständig. Ich habe eine feine Nase und Sie können sich darauf verlassen, dass wir nur die feinsten und hochwertigsten Produkte in unserem Shop anbieten."

Als gelernter Restaurator hat Bernhard Bachna ein besonderes Gespür fürs Erkennen und Bewahren von Wertvollem, als Maler und Fotograf widmet er sich auch aktiv der schönen Kunst. Als promovierter Mediziner und Pharmamanager vollzog er alle Facetten des Aufbaus, der Expansion und der innovativen Formung eines Pharmaunternehmens – ein wirtschaftliches (Pharmamanagement) und ein juristisches (Schwerpunkt nationales und EU-Recht) Studium ergänzten diese spannende Aufgabe.

Ganz nach dem Cicero-Motto „Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen“ startet Bernhard Bachna nun mit FINEST FOOD AGE in der Welt der Kulinarik durch. Hier kann er seine Liebe zum guten Geschmack mit seinem Forscher-, Entwickler- und Sammeltrieb verbinden.

Als „Homo ludens“ ist für Bernhard Bachna die Freude am Spiel steter Antrieb im Leben – doch darf man mit Essen spielen? Man darf! Denn das lustvolle Spiel mit hochwertigen Lebensmitteln schult unseren Geschmack und lehrt uns einen respektvollen Umgang mit diesen im mehrfachen Sinne „kostbaren“ Ressourcen. Jedes Spiel hat auch Spielregeln: In diesem Spiel mit feinsten Esswaren gilt es, höchste Qualität, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Fairness zu garantieren.

„Teilen Sie meine Freude am Entdecken, Erforschen und Sammeln – die exklusiven COLLECTIONS von FINEST FOOD AGE als kulinarisches Gesellschaftsspiel bieten die beste Gelegenheit dazu!“